Möbel


 

Wie verschwinden die Lautsprecher eines Heimkinosystems?

Antwort: Mit den TV- Hifi Möbeln von Spectral. Das Möbel sollte schweben und eine Luftigkeit aufweisen. Die Oberflächen sollten leicht zu Pflegen sein.

Die Frontlautsprecher Rechts / Links und der Center als auch der Subwoofer sollten unsichtbar für einen tollen Klang sorgen.

Mit der zuschaltbaren LED Beleuchtung sollte das gewisse Etwas im Raum entstehen.

Die Planung des Möbels erfolgte durch das Team von expert Cäsar Kälin und wurde mit der Bauherrin bis ins Detail geplant.

 

Kein Möbel. Ein Statement

Die Kundin wollte keine Geräte sehen (DVD Player, UPC Set-Top Box etc.) Der Subwoofer vom Heimkino- System sollte im Möbel verschwinden.

Die Möbeloberflächen sollten einfach zu pflegen sein - Lösung Glas.

Die Oberflächen sollten nicht Staubempfindlich sein - Lösung satiniert.

Fragen sie uns nach Ihren Möbelwünschen gerne werden wir diese verwirklichen.

 

Alterssitz

Die Kunden sind von einem grossen Einfamilienhaus in eine kleinere Wohnung umgezogen. Das Möbel sollte nicht mehr so gross sein. Alle Geräte sollten verstaut sein. Keine Kabel sollten zu sehen sein und der TV sollte über dem Möbel schweben. Das Team von expert Cäsar Kälin hat sich dem Wunsch angenommen und eine “all in one” Lösung gefunden.

 

Stonewall

Die Herausforderung von der Innenarchitektur war die Steinwand! Gemeinsam mit Innenarchitekt, Schreiner und dem Team von expert Cäsar Kälin wurde eine exzellente Lösung gefunden die allen Ansprüchen in Technik und Ästhetik gerecht wird. Als die Bauherrin es das erste Mal sah waren Ihre ersten Worte “einfach Grossartig” das brachte ein Lächeln auf die Gesichter aller Mitwirkenden an diesem Projekt.