Aussen Beschallung


 

Zürcher Kantonal Schwingfest Wädenswil

Am 10. Mai fand in Wädenswil das 105. Zürcher Kantonal-Schwingfest statt. Aus der ganzen Schweiz reisten namhafte Athleten an, und kämpften um die begehrten Kranzplätze. Auch wir waren dabei und DreamSound by expert Cäsar Kälin sorgte, dass jede Durchsage bis in die hintersten Plätze verstanden wurde.

Link Agenda Schwingfeste

 

Grand Prix Migros Finale 2024 Hoch-Ybrig

Dort, wo Wendy Holdener einst ihre ersten Schwünge auf den Schnee zauberte, machte sich nun der Schweizer Ski-Nachwuchs auf, in die Spuren der zweifachen Kombinations-Weltmeisterin zu treten.

Vom 21. bis 24. März 2024 galt es an zwei Trainings- sowie zwei Renntagen für die jeweils besten vier Athletinnen und Athleten pro Kategorie und Qualifikationsrennen, ihr bestes Skifahren in den Schnee zu zaubern.

Link Grand Prix Migros

 

Einachser Rennen Schönenberg

Die Idee war schon lange da, aus einer bunt gemischten Gruppe etwas auf die Beine zu stellen. Da die meisten einachserbegeistert sind, kam man auf die Idee ein Einachsertreffen zu Organisieren. Nach diesem Entscheid war es geschehen. Im weiteren Organisierte man eine Gründungs GV wo alle 8 das Ja- Wort zum Club gaben. Die Beschallungssysteme von Dreamsound by expert Cäsar Kälin geben dem Anlass einen würdigen Rahmen sowohl auf dem Renngelände als auch im Partybereich.

Link Einachser- Rennen Schönenberg

 

Weihnachtsmarkt Einsiedeln

Der Einsiedler Weihnachtsmarkt ist mittlerweile international bekannt. Er beginnt am Dorfplatz und führt der Hauptstrasse entlang bis zum grossen Klosterplatz. Um eine ganze Strasse und einen grossen Platz Audiomässig sauber abzudecken braucht es lange Kabel und viel Lautsprecher. Mit 27 Spritzwasser festen EV ZX-1 8” High Tech Lautsprecher und der 100V Technik haben wir diese Herausforderung erfüllt.

Link Weihnachtsmarkt Einsiedeln

 

KSTV Vereinsmeisterschaft 2017

Was da im Freizeitpark Erlenmoos geleistet wurde, war krass! Das sonst schon starke Schwyzer Turnniveau wurde noch einmal gehoben. Allen voran zeigte der Turnverein Wangen eine ganz starke Leistung und holte sich ganze elf Podestplätze! DreamSound by expert Cäsar Kälin zeigte auch eine starke Leistung und beschallte Aussenplätze, Zeltplätze und das Festzelt zur aller Zufriedenheit.

Link Turnverein Wollerau-Bäch